Das sagen die Leser*innen

Ab 27. Juli 2021 überall, wo es Bücher gibt

Schwanger!

Dieses Testergebnis stellt Karins Welt völlig auf den Kopf. Für sie sind Mütter verwahrloste Vorstadthausfrauen, so wie ihre Schwester. Und jetzt soll sie eine von denen werden?

Auf gar keinen Fall!

Ein Plan muss her, der das verhindert und sie zum Paradebeispiel einer neuen Generation werdender Mütter macht. Eine Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen soll es werden. Nur so können sich Frauen ihren Sexappeal und den Mann erhalten – davon ist Karin überzeugt. Bewaffnet mit einem 10-Punkte-Plan sagt sie dem ganzen Mamiwahnsinn den Kampf an. Und erlebt dabei ihr blaues Wunder. Denn nicht nur ein schwangerer Körper folgt seinen eigenen Gesetzen. Auch das Leben hat seinen eigenen Plan – und verändert einfach ALLES, wenn es will.

Das sagen die Leser*innen

»Ich fand das Buch erfrischend, humorvoll und ich konnte es nicht loslassen, auch, wenn ich völlig übermüdet war! Du willst einfach weiterlesen. Sehr schlau geschrieben und man findet sich in vielen Situationen wieder. Ich freue mich auf die weitere Reise und Teil 2!«

(Noemi F.)

Ein humorvoller Roman – sogar für Vollblutmütter

»Ich habe gelacht, mitgefühlt und manchmal eigene Gedanken wieder gefunden – und wieder gelacht. Ein Buch für alle Mamas, nicht nur für die, die den Vorsatz haben, nichts an ihrem Leben zu ändern. Danke dafür, Ava!«

(Silvia G.)

Eine Achterbahn der Gefühle mit Tiefgang

»›Schwanger! Mit Ausrufezeichen‹ ist das erste Buch von Ava Blank und ich mag einfach ihren Schreibstil!
Ich musste leise schmunzeln, laut lachen, manchmal kam ich auch ins Grübeln. Ihr Sarkasmus trifft genau meinen Geschmack.
In vielen Situationen habe ich mich selbst wiedererkannt und ich mag die Hauptfigur Karin. Selbstbewußt, selbstironisch aber auch selbstkritisch erzählt sie ihre Geschichte. Außerdem werden mit jedem Ihrer Freunde Charaktere ins Leben gerufen, die prädestiniert dafür sind, weitere Lebensthemen und –situationen zu erzählen.
Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte und die Personen weiterentwickeln und freue mich schon auf den 2. Band!»

(Conny K.)

»Absolut lesenswert!«

Cover by COMAKO DESIGN

Follow me on